Imagefilm Stadtbibliothek Leer | FSJ-Projekt 2021

Heute präsentieren wir euch aufgeregt das FSJ-Projekt von unserer (noch) Freiwilligen, welche dieses Jahr ein Freiwilliges-Soziales-Jahr in unserer Einrichtung ausgeübt hat.
Dazu gehört es sich auch, ein abschließendes Projekt zu absolvieren, weshalb wir jedes Jahr aufs Neue überrascht werden mit kreativen, wie auch schönen Ideen. Dieses Mal handelt es sich um einen Imagefilm, welcher die Jugendabteilung in den Augen der Jugendlichen widerspiegeln soll. Er behandelt unter anderem auch die Möglichkeiten, welche die jetzigen Generationen in der Bibliothek haben – und, dass sie so viel mehr ist als man auf den ersten Blick erahnen mag. Wir bedanken uns bei allen Schauspieler*innen und der Besatzung hinter der Kamera, für diese tolle Unterstützung und freiwillige Hilfe.

 

Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch unserer Freiwilligen, welche die Idee für dieses Projekt, es angeleitet und umgesetzt hatte. Wir hoffen euch gefällt dieser Film und wir freuen uns natürlich auf einen Daumen nach oben! Besucht doch gerne unsere Homepage und erfahrt noch mehr über unsere Stadtbibliothek und folgt uns gerne auf Instagram.
FSJ 20/21: @Emily.Mariina

Schreibe einen Kommentar