Leider haben sich ein paar Fehler bei den Live-Terminen eingeschlichen. 
Sorry! Jetzt haben wir noch mal alles korrigiert.

CHARLY LIVE

CHARLY MIT BAND
22.06.2023 – DÜSSELDORFGoldmucke Open Air /// TICKETS
22.08.2023 – DELMENHORSTSommerfestival
27.08.2023 – KÖLNGames Com (präsentiert von Arsch Huh)
16.09.2023 – WERSTENRock am Bach
30.09.2023 – NORDENHAMJahnhalle /// TICKETS
CHARLY SOLO
29.06.2023 – KÖLNOpen Air Kino
12.08.2023 – OSTERODE AM HARZSupport für Wincent Weiss & Kamrad /// TICKETS
24.08.2023 – HAMBURGCharity: Knack den Krebs /// TICKETS
CHARLY ALS GAST
15.07.2023 – DORTMUNDFabulous Crush feat. Charly Klauser“ – Bunt & Blau Festival
09.08.2023 – UNNA„Jammin Lounge feat. Charly Klauser“ – Lindenbrauerei Open Air

So langsam startet die Festivalsaison und ich freue mich darauf, endlich wieder mit voller Band auf Tour zu gehen. Dieses Mal mit meinem Album “Mehr“ aber auch einigen neuen Songs im Gepäck. Der Vorverkauf hat gerade begonnen. Kommt gerne rum! Wir sehen uns dort. 

Alles Liebe, Eure


An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf meinen Shop aufmerksam machen, in dem ihr u.a. neue Handtücher für die kommende Sommersaison finden könnt. Schaut doch mal rein. Über eine Unterstützung freue ich mich natürlich enormst!

Hier gehts zum Shop

QUELLE : Newsletter © charlyklauser.com

Schreibe einen Kommentar