SDP Special Guests bei Udo LIndenberg in Papenburg

SDP Special Guests bei Udo LIndenberg in Papenburg

Konzert Highlight in zwei Wochen an der Meyer Werft / Tickets noch erhältlich

ACHTUNG! Beginn bereits um 19 Uhr

das Berliner Deutschpop-Duo SDP wird als Special Guest beim Udo Lindenberg-Konzert am Freitag, 8. September, auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg dabei sein. Damit wird die offizielle Anfangszeit auf 19 Uhr vorverlegt. Udo Lindenberg beginnt wie geplant um 20 Uhr. Der Einlass auf das Gelände erfolgt um 17 Uhr. Tickets sind noch erhältlich.

Papenburg. Der Countdown läuft: Heute in zwei Wochen strandet Udo Lindenberg auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg. Jetzt steht mit SDP auch der Special Guest des Konzert-Highlights im maritimen Ambiente fest. Vor der prächtigen Kulisse des Kreuzfahrtschiffes „World Dream“ wird das Deutschpop-Duo mit den dezenten HipHop-Einflüssen auf Wunsch von Udo zu Gast sein.

SDP werden um 19 Uhr beginnen, Udo Lindenberg startet wie geplant um 20 Uhr. Der Einlass auf das Gelände erfolgt ab 17 Uhr. Tickets kosten € 49,55 inklusive Gebühren. Sie sind im Vorverkauf noch erhältlich bei eventim, Dein Ticket, Nordwest Ticket und an den Vorverkaufsstellen. Wahrscheinlich wird es auch noch Restkarten an der Abendkasse geben.

Udo Lindenberg ist seit mehreren Jahrzehnten einer der vielseitigsten und erfolgreichsten Künstler überhaupt. Seit 2011 erlebt der sozial politisch engagierte Musiker, Schriftsteller und Kunstmaler, der am 17. Mai 1946 in Gronau / Westfalen geboren wurde, seinen dritten Frühling. Nach Veröffentlichung des Albums „MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic“ tourte Udo Lindenberg im Laufe der letzten Jahre mit einer spektakulären Show durch die größten Arenen und Stadien Deutschlands. Jetzt wird der „Panikpräsident“ mit seinem Orchester am Freitag, 8. September, in Papenburg eine weitere Show im Rahmen der aktuellen „Stärker als die Zeit“-Tour nachlegen – es ist das einzige Udo-Open Air dieses Jahres in Norddeutschland.

Mit dabei werden dann auch Vincent und Dag von SDP sein. Die beiden gehören nach sieben Studioalben, der Platin Single „Ich will nur dass du weißt“, über 200 Millionen Views bei YouTube und ausverkauften Tourneen längst zu den erfolgreichsten Musikern der Republik. Das aktuelle Album „Die bunte Seite der Macht“ landete auf Platz 2 der Charts, die dazugehörige Tournee Ende dieses Jahres ist bereits ausverkauft.