Safety first – Pannenfächer aus Höhle der Löwen bei Netto Marken-Discount erhältlich

  • Gut gebrüllt: Produkt aus VOX-Erfolgsshow vom 17. bis 01. November im Handel
  • Hilfreich: Liegenbleiber können Verkehrsteilnehmer leicht über ihre Lage informieren
  • Praktisch: Einfach zu handhaben & auch bei Nacht gut sichtbar

Maxhütte-Haidhof, im Oktober 2016. Ob ein Unfall, ein leerer Tank oder eine defekte Batterie – mitten auf der Autobahn oder auch gestrandet auf dem Standstreifen, sind solche Situationen im Zweifel gefährlich – für Liegenbleiber und andere Verkehrsteilnehmer. Für mehr Sicherheit auf deutschen Straßen gibt es bei Netto Marken-Discount ab 17. Oktober 2016 den Pannenfächer mit fünf Hinweiskarten zum einfachen Ausklappen. Damit wird Autofahrern deutlich aufgezeigt, in welcher Pannensituation sich der Liegenbleiber befindet. Der Pannenfächer kann dank lackschonender Saugfüße schnell und sicher auf dem Autodach befestigt werden und ist eine sinnvolle Ergänzung zum Warndreieck.

Die Idee entstand, als Gründer Richard Kaulartz einen Artikel über das Gefahrenpotenzial auf Autobahnen, Landstraßen und Co. liest. Er träumt nachts von der Erfindung eines Schild-Fächers und entwickelt diesen wenig später mit Bruder Rolf sowie Schwester Marita Riesner und Freundin Anja Bergmann. Auch Unternehmer Ralf Dümmel, einer der insgesamt fünf Investoren aus der VOX-Erfolgsshow Höhle der Löwen, ist begeistert von der Idee und unterstützt die vier Erfinder ab sofort finanziell sowie beratend.

Der Pannenfächer ist vom 17. bis 01. November 2016 für 19,98 EURO in Netto-Filialen bundesweit sowie auf www.netto-online.de erhältlich. Neben dem Pannenfächer verkauft Netto Marken-Discount bis Mitte November zehn weitere Produkte aus der erfolgreichen TV-Show Höhle der Löwen. Damit zeigt Netto Marken-Discount einmal mehr die Vielfalt seiner Produktwelt auf und überzeugt Kunden mit TV-bekannten Artikeln der Start-up-Show.

Der Pannenfächer

 

Der Pannenfächer

Der Pannenfächer