Electric BLues Duo

Wahre Blues-Titanen geben sich die Ehre.

Im Anschluss an das Konzert gibt es wieder eine traditionelle Jamsession, dieses Mal mit Musikern von der Gitarrenschule Kapodaster in Leer. Dies wird ein weiteres Highlight sein, zumal Frank Diez verspochen hat, hier die Bühne noch einmal richtig “brennen” zu lassen !

Electric BLues Duo  mit Frank Diez, Colin Hudgkinson und Hubert Hofherr

Electric BLues Duo
mit Frank Diez, Colin Hudgkinson und Hubert Hofherr

 

Kartenvorverkauf:

ONLINE über facebook
Volkksbank Westrhauderfehn
Holiday Reiseland Esders Ostrhauderfehn
Gitarrenschule Kapodaster in Leer

Als einziges BLues Hotel Deutschlands, können im Hotel Westerfehn Bed,Breakfast & Blues-Tickets zum Kombi-Sparpreis gebucht werden.
Weitere Informationen über:

Rhauderfehner Blues ClubBanner Blues Club_final (2)
Manfred Riesenberg
Rajen 172
26817 RhauderfehnMail: manfredics@googlemail.com
facebook: Rhauderfehn Blues Club
Tel.: 04952 827945