Die skate-aid night 2012 – veranstaltet von der Palace GmbH zugunsten von skate-aid

Bereits zum siebten Mal fand die alljährliche Charity Gala statt. Dabei stand der Abend ganz im Zeichen von skate-aid. Es ging um Feiern und Förder und darum, die Hoffnung für Kinder und Jugendliche ins Rollen zu bringen! Die skate-aid night ist die Gelegenheit, Freunden einen Einblick in die Arbeit des vergangenen Jahres zu bieten. Supporter berichten von Erreichtem und Plänen für die Zukunft bei Skate Aid. Und dabei soll das Erreichte natürlich auch gefeiert werden: Mit allen skate-aid Freunden, Projektpartnern, Unterstützern und prominenten Supportern. Der Skaters Palace sorgte mit einem rasanten Programm und Acts aus der Jugendkultur wiedermal für packende Unterhaltung. Die Gäste erwartete wie in jedem Jahr ein ausgewähltes Büffet und erlesene Getränke. Durch den Abend führte unser treuer skate-aid Supporter, der Berliner TV-Moderator, Autor und Polit-Journalist Dr. Hajo Schumacher. Das EmslandPresse Team war vor Ort.

Hier ein Paar Bilder vom Abend